Die Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde
gemeinsam stark.

Wir treffen uns regulär jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Mehrzweck-Raum hinter der Mitarbeiter-Cafeteria im Lukas Krankenhaus Bünde. Auf Grund von Feiertagen oder besonderen Situationen kann es zu Abweichungen kommen. 

 Die genauen Termine mit zusätzlichen Informationen findest Du, sobald sie bekannt sind, hier: 

Termine

Feed
03.08.2021
Treffen im Lukas Krankenhaus Bünde
Aktuell sind Treffen in Präsenz wieder möglich. Wir freuen uns, wenn du dabei sein möchtest. Kontaktiere uns bitte vorab für weitere Informationen zu dem Treffen.    mehr
07.09.2021
Treffen im Lukas Krankenhaus Bünde
Aktuell sind Treffen in Präsenz wieder möglich. Wir freuen uns, wenn du dabei sein möchtest. Kontaktiere uns bitte vorab für weitere Informationen zu dem Treffen.    mehr


Wenn Du Fragen zu unseren Treffen hast, melde Dich gerne!

 
 
 
 
E-Mail