Die Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde
gemeinsam stark.


 Du überlegst, ob eine bariatrische Operation / Adipositas Operation der richtige Weg für dich ist? 

Benötigst du Unterstützung auf deinem Weg zur OP? 

Oder du bist bereits operiert, und möchtest Dich austauschen?

Dann werde Teil der Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde. 

Wir treffen uns regulär jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Mehrzweck-Raum hinter der Mitarbeiter-Cafeteria im Lukas Krankenhaus Bünde. Abweichungen sind möglich, schau daher gerne hier nach den aktuellen Terminen. 

Eine Voranmeldung ist grundsätzlich nicht notwendig. Auf Grund der aktuellen Situation möchten wir dich aber bitten, dich vorab kurz zu melden. Wir informieren dich dann gerne über die aktuell für unsere Treffen geltenden Regelungen, damit du auch sicher teilnehmen kannst. 

Wenn Du allgemeine Fragen  zu der Gruppe oder den Treffen hast, kannst Du Dich natürlich auch jederzeit melden!

Neuigkeiten rund um die Selbsthilfegruppe

Feed

14.06.2021, 12:18

Ab Juli 2021 wieder Treffen in Präsenz

Wir freuen uns sehr: Voraussichtlich ab Anfang Juli sehen wir uns endlich wieder, ganz ohne Kamera und Bildschirm dazwischen. Für alle Details zu den Treffen, kontaktiere uns bitte vorab, da sich spontane...   mehr


17.12.2020, 18:51

Keine realen Treffen möglich

Laut Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, die am Mittwoch, 16. Dezember 2020 in Kraft tritt, sind Treffen von Selbsthilfegruppen in Präsenz untersagt (§ 7). Diese Verordnung gilt zunächst bis zum 10. Januar...   mehr


16.09.2020, 13:15

Reale Treffen wieder möglich!

Ab Oktober haben wir die Möglichkeit wieder reale Treffen anzubieten. Diese finden unter Einhaltung der üblichen Hygiene-Maßnahmen statt. Bitte beachte, dass die Teilnahme an einem Treffen nur nach Anmeldung...   mehr


21.07.2020, 15:56

Treffen in Zeiten von Corona

Auf Grund der aktuellen Situation sind Treffen im Lukas Krankenhaus Bünde nicht möglich. Diese finden voraussichtlich ab Herbst wieder statt. Damit wir uns dennoch austauschen könne, treffen wir uns regelmäßig...   mehr






Wir freuen uns auf Dich!

 

 
 
 
 
E-Mail