Die Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde
gemeinsam stark.


Neuigkeiten rund um die Selbsthilfegruppe


Zurück zur Übersicht

17.12.2020

Keine realen Treffen möglich

Laut Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, die am Mittwoch, 16. Dezember 2020 in Kraft tritt, sind Treffen von Selbsthilfegruppen in Präsenz untersagt (§ 7). Diese Verordnung gilt zunächst bis zum 10. Januar 2021. Unsere Treffen finden daher bis auf weiteres digital statt. Kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular für weitere Informationen, wie eine Teilnahme möglich ist.



Zurück zur Übersicht


Du überlegst, ob eine bariatrische Operation / Adipositas Operation der richtige Weg für Dich ist? 

Benötigst Du Unterstützung auf Deinem Weg zur OP? 

Oder Du bist bereits operiert, und möchtest Dich austauschen?

Wir treffen uns regulär jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Mehrzweck-Raum hinter der Mitarbeiter-Cafeteria im Lukas Krankenhaus Bünde. Abweichungen sind möglich, schau daher gerne hier nach den aktuellen Terminen. 



Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wenn Du Fragen  zu der Gruppe oder den Treffen hast, kannst Du Dich aber gerne jederzeit melden!



Wir freuen uns auf Dich!

 

 
 
 
 
E-Mail